Next Generation
Commerce Intelligence

Proaktive Insights für ein
schnelleres Wachstum
über alle Kanäle

Marketingbudget effektiv einsetzen, die richtigen Kunden ansprechen und die richtigen Produkte bewerben: Wenn Sie eine effiziente, schnell wachsende Commerce Organisation aufbauen wollen, muss Ihr Team in seiner täglichen Arbeit die richtigen Entscheidungen treffen. minubo lässt diese Vision wahr werden: Unsere Lösung integriert die Daten aller Omni-Channel-Systeme und kommuniziert proaktiv, was getan werden muss, um die Geschäftsperformance zu maximieren.

minubo testen
Lacoste
Betty Barclay
Rituals Cosmetics

Next Generation
Commerce Intelligence

Proaktive Insights für ein
schnelleres Wachstum
über alle Kanäle

Next Generation
Commerce Intelligence

Proaktive Insights für ein
schnelleres Wachstum über alle Kanäle

Lacoste

Betty Barclay

Rituals Cosmetics

Marketingbudget effektiv einsetzen, die richtigen Kunden ansprechen und die richtigen Produkte bewerben: Wenn Sie eine effiziente, schnell wachsende Commerce Organisation aufbauen wollen, muss Ihr Team in seiner täglichen Arbeit die richtigen Entscheidungen treffen. minubo lässt diese Vision wahr werden: Unsere Lösung integriert die Daten aller Omni-Channel-Systeme und kommuniziert proaktiv, was getan werden muss, um die Geschäftsperformance zu maximieren.

minubo testen

Marketingbudget effektiv einsetzen, die richtigen Kunden ansprechen und die richtigen Produkte bewerben: Wenn Sie eine effiziente, schnell wachsende Commerce Organisation aufbauen wollen, muss Ihr Team in seiner täglichen Arbeit die richtigen Entscheidungen treffen. minubo lässt diese Vision wahr werden: Unsere Lösung integriert die Daten aller Omni-Channel-Systeme und kommuniziert proaktiv, was getan werden muss, um die Geschäftsperformance zu maximieren.

minubo testen

Beschleunigen Sie Ihr Wachstum mit einer neuen Generation von Analytics!

Omni-Channel Teaser-Grafik quer
Omni-Channel Teaser-Grafik quer

Omni-Channel Intelligence
für Ihre Omni-Channel Marke:

Erschließen Sie Synergien zwischen Web, Mobile und Store – für ein schnelleres, nachhaltigeres Wachstum.

Sie möchten das Omni-Channel-Paradigma „buy anywhere – fulfill anywhere“ zur Realität machen und die Multi-Channel-Journey Ihrer Kunden in ein einheitliches Markenerlebnis verwandeln? Dann brauchen Sie vor allem eins: Eine integrierte, analytics-zentrierte Systemarchitektur, die Ihnen eine 360° Sicht auf Ihre Kunden und Kanäle gewährt. Auf dieser Basis werden Sie den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden zu jeder Zeit gerecht – egal, ob ein Kontaktpunkt online, mobil oder in der Filiale stattfindet.

Learn more
Proactive Teaser-Grafik quer
Proactive Teaser-Grafik quer

Keine Zeit für Analysen?
Erledigen Sie Ihre Arbeit jetzt noch effektiver!

Proactive Analytics zeigen Ihnen, wie.

Wenn Sie eine bessere, datengetriebene Entscheidungskultur in Ihrer Organisation etablieren möchten, sollten Sie sich Ihre Daten nicht erarbeiten müssen – die Daten sollten zu Ihnen kommen. Genau darum geht es bei unseren neuen Proactive Analytics: Wir senden Ihre Daten per Push auf Ihr Gerät, bereit für unmittelbare Aktion durch Ihr Team. Und das mit Relevanz-Garantie: Mit Alerts zu Business-Risiken und -Chancen, berechnet durch intelligente Algorithmen, steigern wir effektiv die Produktivität Ihrer Organisation.

Learn more
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

+ + + NEUER RELEASE + + +

Der Herzschlag Ihres Unternehmens!

Proaktive Insights & Handlungsempfehlungen für ein gesundes Business.

Commerce-Organisationen können dem Wettbewerb heutzutage nur noch standhalten, wenn sie produktive Teams haben, die in ihrer täglichen Arbeit stets die richtigen Entscheidungen treffen – basierend auf Data Insights. Der minubo Heartbeat versetzt Ihre Organisation genau dazu in die Lage: Er analysiert Ihre Daten und informiert Ihr Team proaktiv über Geschäftsrisiken und -chancen – sowie darüber, wie diese am besten genutzt werden können.

Mehr erfahren
600x600 Stoerer dmexco_de

+ + + NEUER RELEASE + + +

Der Herzschlag Ihres Unternehmens!

Proaktive Insights & Handlungsempfehlungen für ein gesundes Business.

Commerce-Organisationen können dem Wettbewerb heutzutage nur noch standhalten, wenn sie produktive Teams haben, die in ihrer täglichen Arbeit stets die richtigen Entscheidungen treffen – basierend auf Data Insights. Der minubo Heartbeat versetzt Ihre Organisation genau dazu in die Lage: Er analysiert Ihre Daten und informiert Ihr Team proaktiv über Geschäftsrisiken und -chancen – sowie darüber, wie diese am besten genutzt werden können.

Mehr erfahren
minubo Heartbeat: Proactive Analytics
600x600 Stoerer dmexco_de

Einfach zu nutzende Analytics für verschiedene eCommerce-Rollen

Performance Marketing

Performance Marketing

Maximale Kampagnenperformance

Messen Sie die Performance Ihrer Marketingaktivitäten und verteilen Sie Budgets optimal auf Kanäle und Kampagnen – für höheren Umsatz, höhere Gewinne oder mehr Neukunden.

Customer Lifecycle Marketing

Customer Lifecycle Marketing

Intelligente Kundensegmentierung

Arbeiten Sie mit vielfältigen Segmentierungsmöglichkeiten, um eine zielgerichtete Kundenkommunikation aufzubauen – für längere Lebenszyklen und eine stärkere Markenbindung.

Shop Management

Shop Management

Optimierte Webshop-Promotion

Verstehen Sie das Verhalten Ihrer Kunden, verbessern Sie ihr Kauferlebnis und optimieren Sie die Produkt-Promotion in Ihrem Webshop – für vollere Warenkörbe und höhere Conversion Rates.

eCommerce Controlling

Controlling

Volle Transparenz in allen Prozessen

Messen Sie die Performance Ihrer Organisation ganz ohne manuellen Aufwand – auf operativer und aggregierter Ebene. Teilen Sie Reports per Klick mit Kollegen und Vorgesetzten.

So nutzt Rituals Cosmetics seine Daten für den internationalen Erfolg

In über 20 Ländern online zu verkaufen erfordert Wissen über landesspezifisches Kaufverhalten, Produktpräferenzen und Marketingperformance – nur so können die richtigen Maßnahmen für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum ergriffen werden. Rituals meistert diese Herausforderung mit minubos prozessorientierter Analytics Cloud.

 

Zur Success Story

Schneller wachsen mit eCommerce Analytics

Macbook mit minubo Dashboard

Treffen Sie bessere Entscheidungen – mit Daten

Der Wettbewerb im Onlinehandel ist hart: Wer im Rennen bleiben will, muss alle Trümpfe ziehen. Eine bessere Entscheidungskultur auf Basis von Daten ist deshalb keine Option mehr: Sie entscheidet über Erfolg oder Untergang. Etablieren Sie datengetriebene Arbeitsabläufe und lassen Sie die Konkurrenz hinter sich.

Skalierbare Technologie ganz ohne IT-Aufwand für Sie

Junge und schnell wachsende eCommerce-Organisationen benötigen hoch performante, skalierbare Softwarelösungen, haben aber meist nicht die Ressourcen, die dafür erforderliche technische Infrastruktur aufzubauen und zu pflegen. Gute Nachrichten: Wir kümmern uns um die Technologie, Sie konzentrieren sich auf Ihr Business.

Analytics maßgeschneidert
für den eCommerce

Schluss mit zeitaufwändiger KPI-Berechnung und mühsamem Erarbeiten der benötigten Kennzahlen und Reports: minubo integriert Shop- und Webtracking-Daten und steht Ihnen von Tag 1 an gebrauchsfertig zur Verfügung. Sie erhalten genau die Insights und Tools, die eCommerce-Organisationen brauchen, um nachhaltig zu wachsen.

Profitieren Sie von Integrations- und Beratung-Services

Die Einführung eines neuen Tools kann mühsam sein. Unsere professionellen Change Management Services verhindern das: Mit unserer Hilfe integrieren Sie minubo mühelos in die täglichen Arbeitsabläufe und etablieren eine datengetriebene Arbeitskultur. Unsere Experten übernehmen für Sie die technische Implementierung.

Accelerate Omni-Channel Exellence

Key Success Factors for Building a Strong Omni-Channel Business for Your Brand!

Der Begriff Omni-Channel ist nicht nur ein Schlagwort, mit dem Commerce Organisationen konfrontiert werden. Es ist weitaus mehr als das – vor allem, wenn es darum geht, die eigene Marke an die Spitze des Wettberwerbs zu bringen. In unserem SmartPaper versorgen wir Sie mit den wichtigsten Informationen rund um den Aufbau einer wettbewerbsstarken Omni-Channel Strategie.

SmartPaper herunterladen

Martijn Cornelissen Rituals for minubo

„minubo zeigt uns, wie essentiell die Arbeit mit Daten für den Unternehmenserfolg ist. Gerade im internationalen Geschäft ist sie von entscheidender Bedeutung, um zwischen Kunden, Produkten und Marketingaktionen in 20 Ländern den Überblick zu behalten.“

Martijn Cornelissen, Global eCommerce Manager Rituals Cosmetics

Next Generation
Commerce Intelligence

Proactive Insights for
Faster Growth Across Channels

Spend marketing budget effectively, target the right customers and promote the right products: If you strive to build an efficient, fast-growing commerce organization, you depend on your team to make good decisions in their day-to-day work. minubo makes that vision become a reality by unifying data from all omni-channel sources and proactively delivering insights on what to do to boost performance.

Test minubo
Lacoste
Betty Barclay
Rituals Cosmetics

Next Generation
Commerce Intelligence

Proactive Insights for
Faster Growth Across Channels

Next Generation
Commerce Intelligence

Proactive Insights for
Faster Growth Across Channels

Lacoste

Betty Barclay

Spend marketing budget effectively, target the right customers and promote the right products: If you strive to build an efficient, fast-growing commerce organization, you depend on your team to make good decisions in their day-to-day work. minubo makes that vision become a reality by unifying data from all omni-channel sources and proactively delivering insights on what to do to boost performance.

Test minubo
Spend marketing budget effectively, target the right customers and promote the right products: If you strive to build an efficient, fast-growing commerce organization, you depend on your team to make good decisions in their day-to-day work. minubo makes that vision become a reality by unifying data from all omni-channel sources and proactively delivering insights on what to do to boost performance.

Test minubo

Drive Growth With a new Generation of Analytics!

Omni-Channel Teaser-Grafik quer
Omni-Channel Teaser-Grafik quer

Omni-Channel Intelligence
for Your Omni-Channel Brand:

Drive Growth by Leveraging Synergies Between Web, Mobile and Store.

Do you want to make the omni-channel paradigm “buy anywhere – fulfill anywhere” become a reality and turn your customers’ multi-channel journey into one holistic brand experience? Then you will need one thing first of all: A unified, analytics-centered system architecture that allows you to obtain a 360° view of your customers and channels. Once you have that, you will meet your customers’ individual needs at all times – no matter whether touchpoints take place online, mobile or in store.

Learn more
Proactive Teaser-Grafik quer
Proactive Teaser-Grafik quer

No Time for Analyses?
Start Getting Things Done!

Proactive Analytics Show you how.

If you want to create a better, data-driven decision culture throughout your organization, you shouldn’t have to reach out for the data – the data must come to you. This is what our new Proactive Analytics are all about: We have the data being pushed to your device, ready for immediate action across your team. And not just any data – with intelligent algorithms calculating smart alerts on business risks and opportunities, we make sure it’s information that matters and effectively increases productivity.

Learn more
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

+ + + NEW RELEASE + + +

Listen to Your Heartbeat!

Proactive Insights & Action Recommendations for a Healthy Business

Today’s commerce businesses will only withstand competition, if they have productive teams that make the right decisions in their day-to-day work – based on data insights. The minubo Heartbeat enables your organization to do just that: It analyses your data and proactively informs your team about business risks and opportunities – as well as how to leverage them.

Learn more

Easy-to-use Analytics for a Broad User Group

Performance Marketing

Performance Marketing

Maximum Campaign Performance

Measure marketing performance and optimally allocate budgets among channels and campaigns – for higher sales and more new customers.

Customer Lifecycle Marketing

Customer Lifecycle Marketing

Intelligent Customer
Segmentation

Work with intelligent customer segmentation to build a targeted communication – for longer lifecycles and improved brand loyalty.

Shop Management

Shop Management

Optimized
On-Page Promotion

Understand buying behavior, improve customer experience and optimize product promotion on your web shop – for fuller carts and higher conversion rates.

eCommerce Controlling

Controlling

Full Business Transparency

Monitor business performance at a glance – on operative and aggregate level. Easily share reports with colleagues and superiors.

See how Rituals Cosmetics Uses their Data for International Success

Selling digitally in over 20 countries requires insights about country-specific buying behavior, product preferences and marketing performance in order to take the right actions for growing the business. Rituals achieves that with minubo’s process-supporting analytics cloud.


To Success Story


Profit from Guided Analytics That Boost Your Growth

Macbook mit minubo Dashboard

Make Better Decisions With Data

Today’s online markets are rough: Everyone has to haul out the big guns to stay in the game. Hence, smart decision making based on data is not an option anymore: It is crucial to survival. Outperform your competition by building a data-driven work culture!

Hassle-free Technology that Scales as You Grow

Young and fast-growing eCommerce organizations need powerful and scalable software solutions, but they usually do not have the capacity to handle the huge technical infrastructure required. Good news: We handle the technology, you do the business.

Ready-to-use Analytics Tailor-Made for eCommerce

No need for time-consuming KPI crunching or laborious definitions of what metrics and reports you actually need: minubo integrates shop and web tracking data and comes as a ready-to-use solution that captures exactly the knowledge that eCommerce organizations require to sustainably grow their business.

Benefit from our Integration and Consulting Services

Adopting a new tool can be quite a hassle. We forestall that hassle with our professional change management services: With our help, you will seamlessly integrate minubo in your staff’s daily work routine and quickly establish data-driven processes. Also, our experts can take care of the complete technical implementation process for you.

Product Release Webinar

The minubo Heartbeat

Today’s commerce businesses will only withstand competition, if they have productive teams that make the right decisions in their day-to-day work. The new minubo Heartbeat enables your organization to do that: It analyses your data and proactively informs your team about business risks and opportunities. This webinar will give you an exclusive look inside this new feature.

Thursday, September 29th, 2016 – 09:00-09:45am EST / 3:00-3:45pm CET

Register for webinar

Martijn Cornelissen Rituals for minubo

“minubo shows us how essential working with data is for a company‘s success. Especially in the area of international business where it is of crucial importance in order to keep an overall view of customers, products and marketing campaigns in 20 countries.“

Martijn Cornelissen, Global eCommerce Manager at Rituals Cosmetics