Der Herzschlag Ihres Unternehmens

Proaktive Insights und Handlungsempfehlungen im minubo Heartbeat:

Für ein gesundes Business und schnelleres Wachstum.

Kontaktieren Sie uns und sehen Sie selbst!

Wenn Sie nach einer Methode suchen, mit der Ihr Team in seiner täglichen Arbeit stets die richtigen Entscheidungen trifft, dann ist der minubo Heartbeat genau, was Sie brauchen: Er informiert Ihre Mitarbeiter proaktiv über Geschäftsrisiken und -chancen und liefert konkrete Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Wertschöpfung. Registrieren Sie sich und wir zeigen Ihnen, wie das geht!

Kontaktieren Sie uns jederzeit auch gerne direkt!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com

„Ich vergleiche den minubo Heartbeat gerne mit einer Facebook-Timeline: Ihre Daten posten ihren Status über das, was in Ihrem Business vor sich geht – und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Ergebnisse.“

Lennard Stoever
CEO, minubo

Keine Zeit für Analysen?
Erledigen Sie Ihre Arbeit jetzt noch effektiver!

Unterfüttern Sie Ihre Entscheidungen mit relevanten Insights

Ready-to-use Automated Reporting

Wenn jede Entscheidung in der täglichen Arbeit Ihres Teams zu einer guten Entscheidung wird, dann ist das – summiert über ein paar Tage oder Wochen – ein Vermögen wert. Alles, was Sie dafür tun müssen: Ihr Team in die Lage versetzen, datengetrieben zu arbeiten.

Sie sagen, niemand in Ihrem Team hat Zeit für Analysen? Nun, mit dem minubo Heartbeat bekommt jeder Mitarbeiter alle relevanten Insights proaktiv zugeliefert – so kann die Arbeit noch effektiver erledigt und das Wachstum Ihrer Marke signifikant gesteigert werden.

Proaktive Handlungsempfehlungen
& effektives Incident Management

Steigern Sie Ihre Produktivität mit relevanten Daten-Insights

Proactive Action Recommendations

Unsere intelligenten Algorithmen ermitteln ungenutztes Wertschöpfungspotential und geben proaktiv Handlungsempfehlungen, es zu realisieren – ohne dass jemand sich vorher durch tausende von Datensätzen wühlen muss, um vielleicht eine Gelegenheit für zusätzlichen Umsatz zu entdecken.

Auch Geschäftsrisiken werden automatisch identifiziert und Ihr Team über proaktive Alerts frühzeitig in Kenntnis gesetzt. Tools zur Aufgabenverteilung, Zusammenarbeit und Erfolgskontrolle stellen sicher, dass Probleme schnell und effektiv gelöst werden.

Listen to Your Heartbeat!

It Provides you With Proactive Insights & Action Recommendations.

For a Healthy Business & Faster Growth.

Sign up and Have a Look for Yourself!

If you are searching for a method to have your team make the right day-to-day decisions, then the minubo Heartbeat is exactly what you need: It proactively informs people about business risks and opportunities and provides out-of-the-box action recommendations on how they can increase business value. Sign up and we’ll show you!

And don’t hesitate to reach out to us directly at any time as well!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com

“I like to compare the minubo Heartbeat to a Facebook timeline: Your data posts its status about what’s going on in your business – and recommends action to improve results.”

Lennard Stoever
CEO, minubo

No Time for Analysis?
Start Getting Things Done!

Inform Your Decisions With Insights That Matter

Ready-to-use Automated Reporting

If every decision in your team’s day-to-day work becomes a good decision, this will be worth a fortune summed up over a couple of days and weeks. The only thing you have to do: Enable the entire team to work data-driven.

You say nobody on your team has time for data analyses? Well, with the minubo Heartbeat, all relevant data insights are proactively pushed to your team – so everyone can finally start getting things done and really boost your brand’s growth.

Proactive Action Recommendations
& Effective Incident Management

Boost Productivity With Relevant Data Insights

Proactive Action Recommendations

Our intelligent algorithms detect unused value potential and proactively recommend action to leverage it – without having to dig into masses of data to maybe detect an opportunity to realize additional revenue.

Also, business risks are identified automatically and proactive alerts inform the team in time. Delegation, collaboration and controlling tools do then ensure that issues get resolved as quickly as effectively.