Keine Zeit für Analysen? Erledigen Sie Ihre Arbeit jetzt noch effektiver!

Proactive Insights zeigen Ihnen, wie.

Unterfüttern Sie Ihre Entscheidungen mit relevanten Insights:

Der Wert guter Entscheidungen

Lassen Sie es uns so betrachten: Wenn aus jeder Entscheidung, die in der täglichen Arbeit Ihres Teams getroffen wird, eine gute Entscheidung wird, dann ist das Millionen wert. Warum? Weil jede gute Entscheidung (und sei es die richtige Periodisierung der täglichen Aufgaben) mindestens einem Cent entspricht – und jeden Tag tausende größere und kleinere Entscheidungen getroffen werden.

Insights ohne Analysen

Nun stellen Sie sich vor, all diese Entscheidungen würden auf Basis von Daten getroffen (und somit bessere Entscheidungen werden). Sie sagen, das wäre nicht realistisch, weil niemand in Ihrem Team Zeit für Datenanalysen hat? Dann stellen Sie sich noch etwas vor: Was, wenn alle relevanten Insights direkt an Ihr Team gepusht würden – ergänzt von konkreten Handlungsempfehlungen, um Umsatz, Profit oder Kundenbindung zu erhöhen?

Next Generation Analytics sind proaktiv

Wir denken, dass genau das Ihr Team befähigt, noch effektiver zu arbeiten und das Wachstum Ihrer Marke nachhaltig zu steigern. Deshalb haben wir Proactive Insights entwickelt.

Proactive Analytics

Unterfüttern Sie Ihre Entscheidungen mit relevanten Insights:

Der Wert guter Entscheidungen

Lassen Sie es uns so betrachten: Wenn aus jeder Entscheidung, die in der täglichen Arbeit Ihres Teams getroffen wird, eine gute Entscheidung wird, dann ist das Millionen wert. Warum? Weil jede gute Entscheidung (und sei es die richtige Priorisierung der täglichen Aufgaben) mindestens einem Cent entspricht – und jeden Tag tausende große und kleine Entscheidungen getroffen werden.

Insights ohne Analysen

Nun stellen Sie sich vor, all diese Entscheidungen würden auf Basis von Daten getroffen (und somit bessere Entscheidungen werden). Sie sagen, das wäre nicht realistisch, weil niemand in Ihrem Team Zeit für Datenanalysen hat? Dann stellen Sie sich noch etwas vor: Was, wenn alle relevanten Insights direkt an Ihr Team gepusht würden – ergänzt von konkreten Handlungsempfehlungen, um Umsatz, Profit oder Kundenbindung zu erhöhen?

Next Generation Analytics sind proaktiv

Wir denken, dass genau das Ihr Team befähigt, noch effektiver zu arbeiten und das Wachstum Ihrer Marke nachhaltig zu steigern. Deshalb haben wir Proactive Insights entwickelt.

+ + + NEUER RELEASE + + +

Der Herzschlag Ihres Unternehmens!

Proaktive Insights & Handlungsempfehlungen für ein gesundes Business.

Commerce-Organisationen können dem Wettbewerb heutzutage nur noch standhalten, wenn sie produktive Teams haben, die in ihrer täglichen Arbeit stets die richtigen Entscheidungen treffen – basierend auf Data Insights. Der minubo Heartbeat versetzt Ihre Organisation genau dazu in die Lage: Er analysiert Ihre Daten und informiert Ihr Team proaktiv über Geschäftsrisiken und -chancen – sowie darüber, wie diese am besten genutzt werden können.

Mehr erfahren
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

+ + + NEUER RELEASE + + +

Der Herzschlag Ihres Unternehmens!

Proaktive Insights & Handlungsempfehlungen für ein gesundes Business.

Commerce-Organisationen können dem Wettbewerb heutzutage nur noch standhalten, wenn sie produktive Teams haben, die in ihrer täglichen Arbeit stets die richtigen Entscheidungen treffen – basierend auf Data Insights. Der minubo Heartbeat versetzt Ihre Organisation genau dazu in die Lage: Er analysiert Ihre Daten und informiert Ihr Team proaktiv über Geschäftsrisiken und -chancen – sowie darüber, wie diese am besten genutzt werden können.

Mehr erfahren
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

Steigern Sie Ihre Produktivität mit relevanten Daten-Insights

Proactive Action RecommendationsProaktive Handlungs-empfehlungen

Unsere intelligenten Algorithmen identifizieren ungenutztes Wertschöpfungspotential und empfehlen proaktiv Maßnahmen, um es zu erschließen – ohne dass Sie dafür riesige Datenmengen durchforsten müssen, um vielleicht eine Gelegenheit für zusätzlichen Umsatz aufzustöbern. Kurz: Sparen Sie Zeit, maximieren Sie Ihr Ergebnis.

Volle Erschließung von Kundenwertpotential entlang des gesamten Kundenlebenszyklus führt zu:

Höheren Lifetime Values

Effective Incident ManagementEffektives Incident Management

Wenn mit Ihrem Kampagnenportfolio etwas schiefgeht oder Top-Kunden absprunggefährdet sind, ist es nicht länger Glückssache, ob das Problem bemerkt wird oder nicht: Proactive Analytics alarmieren Sie rechtzeitig und bieten Tools zur Aufgabenverteilung, Zusammenarbeit und Erfolgskontrolle, die eine schnelle Problemlösung gewährleisten.

Schnelles Incident Management bei unprofitablen Kampagnen führt zu:

Höherem Marketing ROI

Ready-to-use Automated ReportingGebrauchsfertiges Reporting

Die Zeiten, in denen Mitarbeiter Stunden Ihrer Arbeitszeit blocken mussten, um Reports über das zu bauen, was Sie im Laufe der letzten Woche oder des letzten Monats erreicht haben, sind vorbei: Fertig gebaute Reports mit Best Practice Branchen-KPIs decken alles ab, was Sie wissen wollen, und können für automatische Email-Zustellung terminiert werden.

Mehr Zeit für Arbeit mit direktem Einfluss auf die Unternehmenswertschöpfung führt zu:

Höheren Umsätzen

Proactive Action Recommendations

Proaktive Handlungs-empfehlungen

Unsere intelligenten Algorithmen identifizieren ungenutztes Wertschöpfungspotential und empfehlen proaktiv Maßnahmen, um es zu erschließen – ohne dass Sie dafür riesige Datenmengen durchforsten müssen, um vielleicht eine Gelegenheit für zusätzlichen Umsatz aufzustöbern. Kurz: Sparen Sie Zeit, maximieren Sie Ihr Ergebnis.

Volle Erschließung von Kundenwertpotential entlang des gesamten Kundenlebenszyklus führt zu:

Höheren Lifetime Values

Effective Incident Management

Effektives Incident Management

Wenn mit Ihrem Kampagnenportfolio etwas schiefgeht oder Top-Kunden absprunggefährdet sind, ist es nicht länger Glückssache, ob das Problem bemerkt wird oder nicht: Proactive Analytics alarmieren Sie rechtzeitig und bieten Tools zur Aufgabenverteilung, Zusammenarbeit und Erfolgskontrolle, die eine schnelle Problemlösung gewährleisten.

Schnelles Incident Management bei unprofitablen Kampagnen führt zu:

Höherem Marketing ROI

Ready-to-use Automated Reporting

Gebrauchsfertiges Reporting

Die Zeiten, in denen Mitarbeiter Stunden Ihrer Arbeitszeit blocken mussten, um Reports über das zu bauen, was Sie im Laufe der letzten Woche oder des letzten Monats erreicht haben, sind vorbei: Fertig gebaute Reports mit Best Practice Branchen-KPIs decken alles ab, was Sie wissen wollen, und können für automatische Email-Zustellung terminiert werden.

Mehr Zeit für Arbeit mit direktem Einfluss auf die Unternehmenswertschöpfung führt zu:

Höheren Umsätzen

Wenn jede Entscheidung eine gute Entscheidung wird, geht Ihr Unternehmenswachstum durch die Decke

minubo Proactive Analytics

Betrachten Sie das vollständige Bild

Wenn Sie gute Entscheidungen treffen möchten, ist eine integrierte Datenbasis unentbehrlich. Nur durch Zugriff auf das gesamte Bild von Kunden, Produkten und Transaktionen können die besten Entscheidungen getroffen werden.

minubo Proactive Analytics

Automatisieren Sie Ihre Analysen

Basierend auf Best Practice Commerce Cases, die wir in die Lösung eingebaut haben, scannen intelligente Algorithmen Ihre Daten und berechnen Abweichungen zu erwarteten Werten, um Business-Risiken und -Chancen zu identifizieren.

minubo Proactive Analytics

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

Selektierte Insights, die Ihnen proaktiv zugeliefert werden, stellen sicher, dass Sie sich auf die Themen fokussieren, die für Ihr Geschäft tatsächlich relevant sind. Hören Sie auf, mit Themen Zeit zu verschwenden, die auf die Wertschöpfung keinen echten Einfluss haben.

minubo Proactive Analytics

Optimieren Sie Arbeitsabläufe

Basierend auf den berechneten Insights bekommen Sie konkrete Empfehlungen, wie Sie Probleme am effektivsten lösen können. Auf diese Weise, unterstützt von verschiedenen Workflow-Tools, wird endlich jede Entscheidung eine gute Entscheidung.

Kontaktieren Sie uns und werden Sie zum datengetriebenen Unternehmen!

Proactive Insights sind genau das, was Sie brauchen, um Ihre Wachstumsziele zu erreichen? Wir zeigen Ihnen gerne, wie die Lösung auch für Ihr Unternehmen Mehrwert stiften kann. Registrieren Sie sich ganz einfach über das Kontaktformular und wir kommen auf Sie zu.

Kontaktieren Sie uns jederzeit auch gerne direkt!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com

No Time for Analyses? Start Getting Things Done!

Proactive Insights Show you how.

Inform your Decisions With Insights That Matter:

The Value of Good Decisions

Let’s look at it like this: If every decision in your team’s day-to-day work becomes a good decision, this will be worth millions of dollars. Why? Because every good decision (and may it be proper prioritization of one’s daily work) equals at least one cent – and there are thousands of bigger and smaller decisions made every day.

Insights Without Analyses

Now imagine all of those decisions were made based on data (and thus became better decisions). You say that’s not realistic as nobody in your team has time for data analyses? Imagine one more thing, then: What if all relevant data insights are proactively pushed to your team – complemented by instant action  recommendations to increase revenue, profit or customer loyalty?

Next Generation Analytics are Proactive

We think this is what enables your team to start getting things done and really boost your brand’s growth. That’s why we developed proactive insights.

Proactive Analytics

Inform your Decisions With Insights That Matter:

The Value of Good Decisions

Let’s look at it like this: If every decision in your team’s day-to-day work becomes a good decision, this will be worth millions of dollars. Why? Because every good decision (and it may even be proper prioritization of one’s daily work) equals at least one cent – and there are thousands of bigger and smaller decisions made every day.

Insights Without Analyses

Now imagine all of those decisions were made based on data (and thus became better decisions). You say that’s not realistic as nobody in your team has time for data analyses? Imagine one more thing, then: What if all relevant data insights are proactively pushed to your team – complemented by instant action  recommendations to increase revenue, profit or customer loyalty?

Next Generation Analytics are Proactive

We think this is what enables your team to start getting things done and really boost your brand’s growth. That’s why we developed proactive insights.

+ + + NEW RELEASE + + +

Listen to Your Heartbeat!

Proactive Insights & Action Recommendations for a Healthy Business

Today’s commerce businesses will only withstand competition, if they have productive teams that make the right decisions in their day-to-day work – based on data insights. The minubo Heartbeat enables your organization to do just that: It analyses your data and proactively informs your team about business risks and opportunities – as well as how to leverage them.

Learn more
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

+ + + NEW RELEASE + + +

Listen to Your Heartbeat!

Proactive Insights & Action Recommendations for a Healthy Business

Today’s commerce businesses will only withstand competition, if they have productive teams that make the right decisions in their day-to-day work – based on data insights. The minubo Heartbeat enables your organization to do just that: It analyses your data and proactively informs your team about business risks and opportunities – as well as how to leverage them.

Learn more
minubo Heartbeat: Proactive Analytics

Boost Productivity With Relevant Data Insights:

Always at Your Fingertips

Proactive Action RecommendationsProactive Action Recommendations

Our intelligent algorithms detect unused value potential and proactively recommend action to leverage it – without having to dig into masses of data to maybe detect an opportunity to realize additional revenue. In short: Save time, increase value.

Full exploitation of customers‘ value potential all along their lifecycle leads to:

Higher Lifetime Values

Effective Incident ManagementEffective Incident Management

When something goes wrong with your campaign setup or top customers are about to churn, it‘s no longer a matter of luck if the issue gets noticed or not: Proactive analytics alert you in time and provide delegation, collaboration and controlling tools that ensure quick problem solving.

Quick incident management for unprofitable campaigns leads to:

Higher Marketing ROI

Ready-to-use Automated ReportingReady-to-use Automated Reporting

Times are over when people had to block hours to build a report on what they achieved during the last week or month. Pre-built reports with best practice industry KPIs cover everything you might possibly want to know and can be scheduled for automated email distribution.

More time for work with an actual business impact leads to:

Higher Revenue

Proactive Action Recommendations

Proactive Action Recommendations

Our intelligent algorithms detect unused value potential and proactively recommend action to leverage it – without having to dig into masses of data to maybe detect an opportunity to realize additional revenue. In short: Save time, increase value.

Full exploitation of customers‘ value potential all along their lifecycle leads to:

Higher Lifetime Values

Effective Incident Management

Effective Incident Management

When something goes wrong with your campaign setup or top customers are about to churn, it‘s no longer a matter of luck if the issue gets noticed or not: Proactive analytics alert you in time and provide delegation, collaboration and controlling tools that ensure quick problem solving.

Quick incident management for unprofitable campaigns leads to:

Higher Marketing ROI

Ready-to-use Automated Reporting

Ready-to-use Automated Reporting

Times are over when people had to block hours to build a report on what they achieved during the last week or month. Pre-built reports with best practice industry KPIs cover everything you might possibly want to know and can be scheduled for automated email distribution.

More time for work with an actual business impact leads to:

Higher Revenue

If Every Decision Becomes a Good Decision, Company Growth Goes Through the Roof

minubo Proactive Analytics

Get the Full Picture

If you want to make good decisions, a unified data base is key. Only if you (or some algorithm) can access the full picture of customers, products and transactions, can the best decisions be made.

minubo Proactive Analytics

Automate Analyses

Based on best practice commerce cases that we built into the solution, intelligent algorithms screen your data and calculate deviations from expected values to identify business risks and opportunities.

minubo Proactive Analytics

Focus on Key Issues

With selected insights being delivered to you proactively, you make sure that you focus on those topics that actually are relevant to your business. Stop wasting time with work that won‘t have a business impact.

minubo Proactive Analytics

Optimize Workflows

Based on the calculated insights, you get concrete recommendations on how to handle issues most effectively. This way, supported by various workflow tools, every decision finally becomes a good decision.

Contact us and Become a Data-Driven Company!

Do you think Proactive insights might be exactly what you need to support your growth objectives this year? We’d love to show you the potential that the solution could offer your business! Just enter your information into the contact form and we’ll get back to you with more details.

Don’t hesitate to reach out to us directly at any time!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com