Omni-Channel Intelligence für Ihre Omni-Channel Marke:

Erschließen Sie Synergien zwischen Web, Mobile und Store – für ein schnelleres, nachhaltigeres Wachstum.

Sie möchten das Omni-Channel-Paradigma „buy anywhere – fulfill anywhere“ zur Realität machen und die Multi-Channel-Journey Ihrer Kunden in ein einheitliches Markenerlebnis verwandeln? Dann brauchen Sie vor allem eins: Eine integrierte, analytics-zentrierte Systemarchitektur, die Ihnen eine 360° Sicht auf Ihre Kunden und Kanäle gewährt. Auf dieser Basis werden Sie den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden zu jeder Zeit gerecht – egal, ob ein Kontaktpunkt online, mobil oder in der Filiale stattfindet.

Zukunftsweisende Omni-Channel Intelligence, die Ihre Daten aus allen Systemen zusammenführt und nutzbar macht, lässt diese Vision wahr werden.

Omni-Channel Intelligence

Ganzheitliches Reporting
Für volle Transparenz
Gewinnen Sie mit umfassendem Web-, Store- und Mobile-Reporting eine ganzheitliche Sicht auf Ihr Business. Verstehen und nutzen Sie das Zusammenspiel Ihrer Kanäle in Bezug auf Kunden, Produkte und regionale Einflüsse.

Ganzheitliche Customer Journey
Für 1:1-Marketing
Verstehen Sie wie Kunden Ihre Marke erleben und unterstützen Sie Ihre Omni-Channel-Journey an jedem Kontaktpunkt. Mit einer zentralen Datenbank, die 360°-Kundenprofile enthält, wird kanalübergreifendes 1:1-Marketing zur Realität.

Ganzheitliche Operations
Für maximale Effizienz
Lassen Sie Ihre Kunden kanalunabhängig kaufen, Ware erhalten und retournieren. Prognostizieren Sie Kundenverhalten und sorgen Sie für reibungslose Logistik. Bilden Sie Bestellmengen und Produkt-Performance kanalübegreifend ab und passen Sie lokale Lagerbestände rechtzeitig an.

Accelerate Omni-Channel Excellence

Key Success Factors for Building a Strong Omni-Channel Business for Your Brand

Der Begriff Omni-Channel ist nicht nur ein Schlagwort, mit dem Commerce Organisationen konfrontiert werden. Es ist weitaus mehr als das – vor allem, wenn es darum geht, die eigene Marke an die Spitze des Wettberwerbs zu bringen. In unserem SmartPaper versorgen wir Sie mit den wichtigsten Informationen rund um den Aufbau einer wettbewerbsstarken Omni-Channel Strategie.

SmartPaper herunterladen

Omni-Channel Intelligence liefert eine 360°-Sicht auf Ihr Business:

Kunden, Produkte, Transaktionen, Operations

Bleiben Sie dem Wettbewerb voraus – mit einem umfassenden Omni-Channel Setup!

Maßgeschneiderte
Omni-Channel-Strategie

In gemeinsamen Workshops definieren wir Ihre strategischen Ziele und entwickeln eine maßgeschneiderte Omni-Channel-Datenstrategie für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie das umfassende Wissen unserer Experten und lassen Sie den Wettbewerb hinter sich.

Zentrale
Systemorchestrierung

Gemeinsam bringen wir Ihre maßgeschneiderte Strategie mit Ihrer existierenden Systemlandschaft in Einklang – mit der minubo Analytics Cloud als architektonischem Zentrum. Integrieren Sie Ihre Daten aus allen Quellen und lösen Sie Aktion in operativen Systemen automatisch aus.

Umfassende
Analytics & Reporting

Kontrollieren Sie Ihren Erfolg mit unserem leistungsstarken Analytics-Frontend. Anpassbare Dashboards, spezialisierte Reports, detaillierte Analysen und proaktive Alerts versetzen Sie in die Lage, Ihren Projekt-ROI zu verifizieren sowie Prozesse und Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Kick-Off Workshop!

Treffen Sie sich mit unseren Experten und diskutieren Sie Ihre Ziele und Fokusthemen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre maßgeschneiderte Omni-Channel-Strategie und definieren die vielversprechendsten Use Cases zur Implementierung in Ihren Systemen, in Ihrem Team und Ihren Prozessen.

Kontaktieren Sie uns jederzeit auch gerne direkt!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com

Omni-Channel Intelligence for Your Omni-Channel Brand:

Drive Growth by Leveraging Synergies Between Online & Offline Channels

Do you want to make the omni-channel paradigm “buy anywhere – fulfill anywhere” become a reality and turn your customers’ multi-channel journey into one holistic brand experience – no matter whether touchpoints take place online, mobile, in store, via email or in your call center? Then you will need one thing first of all: A unified system architecture that allows you to obtain a 360° view of your customers and channels.

Do you want to make the omni-channel paradigm “buy anywhere – fulfill anywhere” become a reality and turn your customers’ multi-channel journey into one holistic brand experience – no matter whether touchpoints take place online, mobile, in store, via email or in your call center? Then you will need one thing first of all: A unified system architecture that allows you to obtain a 360° view of your customers and channels.

Unified Reporting

For Full Transparency

Gain a holistic view of your business with comprehensive reporting across all channels. Understand how channels interact in regard to customers, products and regional impact.

Unified Customer Journey

For 1:1 Marketing

Understand how customers experience your brand and support their omni-channel journey at every touchpoint. With one central data base holding 360° customer profiles, 1:1 marketing across channels becomes a reality.

Unified Operations

For Maximum Efficiency

Let customers buy anywhere, fulfill anywhere and return anywhere. Predict behavior and ensure smooth execution of operations. Monitor order volume and product performance across channels and adjust local stocks in time.

+++ SMARTPAPER +++

Accelerate Omni-Channel Excellence:

Key Success Factors for Building a Strong Omni-Channel Business for Your Brand

Omni-Channel is not just one of the big buzzwords commerce organizations are confronted with. It is far more than that – especially when it comes to putting your brand ahead of the competition. In our new SmartPaper we will provide you with the most important information about building a strong omni-channel strategy.

Download SmartPaper

Understand Interactions Between all Existing Touchpoints

Your Customers’ Omni-Channel Journey at one Glance

Maximum Campaign ROI

Approach your customers according to their channel preferences: Segment them by journey data and reach out to them where they’re most likely to listen to you. Thus, you’ll be able to optimize budget allocation and increase campaign ROI.

To-the-Point Communication

Your customers want to feel like they’re cared for individually, so make sure you build the right communication. If someone is used to buy bags via your app and jeans in your store, send him or her according promotions. Thus, you’ll significantly increase brand loyalty.

Optimized Shopping Experience

Implementing concepts like pick-up-in-store or cross-channel promotions can require huge investments. Only if you understand inter-channel customer behaviour, you’ll understand what’s actually crucial for your business and can take the right actions.

Sign up for a Discovery Workshop!

If you’d like to explore how minubo can help accelerate your omni-channel strategy, sign up for a discovery workshop and, together, we’ll work out your goals and challenges as well as a possible target architecture scenario and project outline.

Step 1 – Analysis: Business Model, Infrastructure, Organization & Stakeholders
Step 2 – Collection: Use Case Clarification, Requirements Gathering, Discussion
Step 3 – Conceptualization: Conceptualization of Target Setup, Discussion of Possible Scenarios, Project Outline & Next Steps

Don’t hesitate to reach out to us directly at any time!

  +49 (0)40 – 398 06 75-101
  contact@minubo.com